Uncategorized · Oktober 18, 2022

Spukt vorbei zur Gruselnacht

Gemeinsames Spuken für Groß und Klein

Anfang November, wenn es abends zeitig dunkel wird und weiße Nebelschwaden aufsteigen, lässt es sich besonders gut gruseln. Gemeinsam mit dem Jugendclub Groß Behnitz wollen wir deshalb am 5. November unsere Tore öffnen, um mit euch gemeinsam über unsere Wuselwiese am Wald zu spuken.

Von Mutproben und Lichterglanz

Ihr seit fasziniert vom Lichterglanz, der in der Dunkelheit erst so richtig gut zur Geltung kommt? Dann seht euch erstmal an, wie wir die Nacht erhellen und macht anschließend mit bei unseren funkelnden Lichterspielen.

Die ganz Mutigen unter euch fassen sich ein Herz und passieren das Herzstück unseres Projekts: den Erlebnispfad. Doch Vorsicht! Möglicherweise wird es diesmal ein schauriges Unterfangen, denn es gibt dort die ein oder andere „Überraschung“ zu entdecken. Na, traut ihr euch???

So viel zu entdecken

Auch sonst gibt es einiges zu entdecken – nicht nur zur Gruselnacht. Schmökert doch gern noch ein bisschen hier auf unserer Website. Unter der Rubrik Aktuelles findet ihr alle Informationen rund um unsere Termine und Veranstaltungen. Also bis Bald!